Positives Kundenerlebnis
Stärkere Kundenbindung
Mehr Weiterempfehlung
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Niedrigere Fluktuation
Weniger Krankentage
Höhere Bewerberzahlen
REZENSIONEN
"Ich bin immer skeptisch. Aber Frau Wirth hat uns begeistert und ihr Training bringt die Mitarbeiter tatsächlich weiter."
"Veronicas Arbeit bewegt Menschen. Sie vermittelt gekonnt die Fähigkeit als Führungskraft zum gelebten Vorbild zu werden und von der eigenen Sache zu begeistern."
"In meinem Business hat die positive Veränderung meiner Ausstrahlung zu mehr Erfolg und mehr Umsatz geführt."
"Veronica bringt dir in kürzester Zeit das bei, wofür andere Jahre brauchen. Ein echter Magnet. Liebevoll, authentisch und professionell."
MICHAEL PESSIOS
Geschäftsführer EDEKA Pessios
KERIM KAKMACI
Keynote Speaker & Persönlichkeitstraininer
VIKTORIA BURKHARDT
Atelier für Markenentwicklung
LUDGER QUANTE
Speaker & Finanz Koryphäe
Selbstbewusste, motivierte Mitarbeiter sind das überzeugendste Argument, das ein Unternehmen vorweisen kann. Sowohl für neue Bewerber, als auch für Neu- und Bestandskunden.
Nachweislich tragen die Personen, mit denen wir uns tagtäglich umgeben, zu unserem Befinden bei und das sorgt im schlechtesten Fall für:
Hohe Fluktuation
Häufige Krankmeldungen
Mangelnde Bewerberzahlen
Oder aber im besten Fall für:
Zuverlässigkeit & Loyalität
Gute Laune
Größere Zulaufzahlen
Ziel von SUCCESS IN MOTION ist es, diesen größten Herausforderungen mit modernen, attraktiven Lösungen zu begegnen, die spannend, mitreißend und nachhaltig wirken.
WAS BRINGT´S?
Die daraus resultierenden weiteren Auswirkungen auf jeden Gast und Kunden, lassen sich wie folgt zusammenfassen:
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Der Kunde fühlt sich im Kontakt mit den Mitarbeitern selbst zufriedener.
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Der Kunde stellt automatisch eine Kompetenzvermutung an das Unternehmen.
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Der Kunde senkt sein Stresslevel ebenso und ist dadurch weniger kritisch oder reizbar.
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Der Kunde fühlt sich verstanden, wahr- und ernstgenommen.
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Der Kunde entwickelt ein Zugehörigkeitsgefühl.
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Der Kunde ist dankbar für klare Worte und Führung, die ihm Sicherheit vermittelt.
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Der Kunde vertraut, weil er Ruhe und Klarheit erfährt.
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Der Kunde spürt die positive Stimmung untereinander und ist offener für Kompromisse.
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Der Kunde begegnet bei wiederkehrenden Besuchen den selben Menschen, er fühlt sich sicher und vertraut darauf, dass die Abläufe reibungslos sind.
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Der Kunde erlebt einen klaren Rahmen und spiegelt diese Struktur auf jedes Detail.
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Der Kunde ist allgemein positiv ausgerichtet und neigt dazu, sich dieses Gefühl zu bewahren. Mit dieser Erfahrung wird er sich nachhaltig an das Unternehmen erinnern, es weiterempfehlen und selbst darauf zurückkommen.
“Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!”
Über die Hälfte (55%) der Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit, die ein Kunde/Gast spüren soll, liegen alleine in der Körpersprache!
Wie können wir die drastischen Auswirkungen unseres stärksten Verkaufsarguments, dem Körper, missachten?
Erschreckender Weise sind sich die Wenigsten darüber bewusst, was sie mit ihrer Körpersprache in alltäglichen Gesprächen “anrichten”.
In einem SUCCESS IN MOTION Training werden diese Auswirkungen deutlich und gezielte Übungen unterstützen das bessere Verständnis für das Kommunikationsmittel “Körper”.
Kontakt & Kundenbindung
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"Focus On" - Training
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Lebhafte Beispiele
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Analyse im Gespräch
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Eigenwahrnehmung
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Deutung von Haltungen
MODUL 1
Körpersprache
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Klares Standing
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Schneesturm-Modell
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Sicherheit & Komfortzone
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Empathie & Führung in Balance
MODUL 2
Erscheinungsbild & Wirkung
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Äußeres Erscheinen
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Kleidung & Styling
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Analyse von Materialien
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Pflege & Routinen
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Visuelle Merkmale & ihre Eigenschaften
MODUL 3
Führen & Überzeugen
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Nonverbales Führen
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Eigenen Bewegungsspielraum kennen & nutzen
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Angenehme Selbstsicherheit ausstrahlen
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Sympathie
MODUL 5
Eigenverantwortung
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Eigene Psyche verstehen
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Tools zur Selbstregulation
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Tools zur Selbstmotivation
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Selbstverantwortung: Gesundheit
MODUL 6
Somatopsychik
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Gesundheitsfördernde Haltung
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Bewegung, die happy macht
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Ausstrahlungs-Booster
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Kontaktfreude & Offenheit steigern
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Sinn & Wirksamkeit eigener Handlungen
MODUL 7
Persönlichkeiten
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Persönlichkeitstypen
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Kommunikationsmuster
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Ver-Haltens-Weisen
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Bewegungsmuster
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Handling aller Typen
MODUL 4
Stimme & Sprache
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Begeisterung vermitteln
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Lebendigkeit verkörpern
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Attraktivität
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Die Macht der Worte
MODUL 8
"Wer sich selbst bewegt, bewegt Menschen...
...wer Menschen
bewegt, bewegt Umsatz."