online & offline  

Dein 6-Wochen Transformationsprogramm zum #menschenmagneten

E7AF30AA-9EEB-4E37-AE34-747D29500C4A.jpg

So schön, dass du da bist! 

Wir teilen offenbar die Überzeugung, dass ein authentischer Ausdruck deiner tiefsten inneren Werte, eine ganze Menge Lebensqualität begünstigt.

Als Menschenmagnet erleichterst du dir ab jetzt den Zugang zu den Chancen deines Lebens. 

Design ohne Titel (13).png

NEW MOTION WEEKS

lq.png
lq.png

MINDSET

Die Grundlage einer positiven Ausstrahlung sind deine Gedanken. Wir schauen auf alte Glaubenssätze und sorgen dafür, dass sich zielführendere entwickeln

BODY

Über 90% deiner Überzeugungskraft erledigt dein Körper! Wir erweitern dein Körperbewusstsein, wodurch du nicht nur selbstbewusster wirkst, sondern auch bist

WORKBOOK

Dein exklusives Workbook erhältst du per Post. Darin findest du alle Challenges und wertvolles Know-How. Außerdem gibt's dutzende Videos und MP3s zur Vertiefung

COMMUNITY

Neben unserem exklusiven Abschluss-Abend in meinem Wohnzimmer, genießt du den Kontakt zu einem wertvollen Netzwerk von Menschen, die auf dem gleichen Weg sind, wie du

"Du kannst alles sein und alles werden, was immer du möchtest, wenn du es mit Herz und Leidenschaft tust."

6.png

Melissa

Viel zu viel Zeit habe ich damit verbracht, eine genaue Formulierung für meine Dienstleistung zu finden. Jetzt lege ich endlich los und es fällt eine riesen Last von meinen Schultern!

Foto 05.07.19, 12 04 39.jpg

Sarah

Zu meinen größten Learnings gehört definitiv mein gesteigertes Selbstbewusstsein. Schon während des Programms habe ich erheblich mehr Wertschätzung von meiner Außenwelt erhalten.

Foto 05.07.19, 12 04 49.jpg

Rainer

Die Coachings haben mir einen riesigen Push nach vorne verliehen! Ich danke Veronica und bin mir bewusst, wie wertvoll diese 6 Wochen für mich waren und immer noch sind.

lq.png
lq.png
lq.png

Wie wäre es, nicht mehr nach der Pfeife anderer zu tanzen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du ehrliche Anerkennung und Wertschätzung erhältst?

Wie würde sich dein Alltag gestalten, wenn du von Menschen umgeben bist, die dir wirklich guttun?

In der ersten Woche hast du bereits die Vorbereitungsseiten deines Workbooks gestaltet, bist Mitglied unserer kleinen exklusiven WhatsApp Gruppe und wir sehen uns zum ersten Mal Live zum Call.

1

2

In der ersten Woche dreht sich alles um deine aktuelle Außenwirkung. Du siehst dich zum ersten Mal mit völlig anderen Augen und erkennst sehr schnell, dass um einiges mehr in dir steckt, als du bis jetzt dachtest. Es eröffnen sich sehr schnell neue Möglichkeiten für dein zukünftiges Ich und du wirst schnell motiviert sein, mit diesem Bewusstsein neue Erfahrungen in deinem Alltag zu machen. Erfahrungsgemäß lösen sich schon hier die ersten lange aufgestauten Blockaden.

Die Challenge der zweiten Woche wird große Erleichterung in deinen Alltag einziehen lassen. Wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass du morgens mit einem breiten Grinsen vor den Kleiderschrank trittst und genau weißt, wonach du greifst. Du hast eine genaue Vorstellung davon, wie du wahrgenommen werden möchtest und was es dazu braucht, um dich selbst in dieser neuen Rolle wohlzufühlen.  Anstatt dir verkleidet vorzukommen, wirst du über dein neues Erscheinungsbild authentisch die richtigen Menschen begeistern.

3

4

5

6

Ab der dritten Woche wirst du deinen Körper noch besser kennenlernen. Diese Erfahrung führt dazu, dass du den Erfolg, den du dir für dein Business oder deine Beziehungsfähigkeit wünschst, sofort spürbar, erlebbar und real werden lässt. Dein Bewegungsraum erweitert sich, du fühlst dich in anstehenden Gesprächen selbstsicher und lernst deine Interozeption (Das Gefühl für deine körperlichen Empfindungen)  und deine Propriozeption (Das Gefühl für dich im Raum) auszuprägen. Außerdem beleuchten wir ab jetzt die nächst-tiefere Ebene deiner Emotionswelt, die deine Ausstrahlung  maßgeblich beeinflusst.

Stimme beweisen! Darum geht es in der vierten Woche. Einerseits analysieren wir deine Stimme und Artikulation und was du bis heute unbewusst darüber transportiert hast. Zweitens erfährst du die neuesten Techniken, wie du einen Vortrag, ein ganzes Seminar oder auch ein persönliches Anliegen so aufbaust, dass du damit restlos begeisterst. Erlebe, wie es sich anfühlt, wenn dir Menschen mit strahlenden Augen gegenüberstehen und bewegte Rezensionen über dich teilen. Es ist im wahrsten Sinne Gold wert, wenn du die richtigen Worte findest, um zu begeistern und deine Persönlichkeit (von lat. "per-sonare" = "über den Klang") erstrahlen zu lassen.

Auch wenn wir von Beginn an anwenden und umsetzen, geht es jetzt so richtig los! Du wirst dich in der fünften Woche gestärkt und selbstsicher fühlen, um neue, zielorientierte Glaubenssätze bewusst zu integrieren. Durch die Challenge in dieser Woche wird dir deine wahre Power vor Augen geführt und du bekommst erneut eine große Portion Selbstvertrauen dazu. Ab jetzt wird es dir leicht fallen, die Schritte zu gehen, die es braucht, um dich in deinem Traumleben frei zu bewegen.

Nun wappnen wir dich für die Herausforderungen, die dir auf deinem Weg als Menschenmagnet begegnen können. Es ist das Wichtigste, dass du nie das Gefühl hast, abhängig von unseren Calls und dem regelmäßigen Kontakt zu sein.  Der letzte Schliff ist somit, für dich ganz individuell einen konkreten Plan zu entwickeln, der dir immer Sicherheit und Klarheit gibt. Du hast ein schriftliches Bild von deinen Lebensbausteinen und davon was wie viel Raum braucht, damit du dein Leben als Menschenmagnet voll auskosten kannst.

6.png
lq.png

Zusätzlich gibt es für dich:

 Audiomaterial 

Musik hören am Telefon

 Videomaterial 

Frau am Computer

 1 : 1 Coaching 

Online lernen
lq.png
lq.png
lq.png

In dutzenden Videos bekommst du quasi einen inklusiven Kurs rund um das begleitende Thema "Tanz und die Auswirkungen bestimmter physischer Bewegungen auf dein Gehirn". In langsamen Tutorials und getanzten Versionen kannst du von Zuhause aus die effektivsten Tools aus der Tanzlehrer-/Redner-/Trainerwelt für dich nutzen.

Die MP3s begleiten dich auf Wunsch durch den Alltag. Du kannst sie flexibel mit dir tragen und im Auto, beim Warten oder beim Relaxen hören. Du hörst selbst eingesprochenen Content, der die Inhalte der jeweiligen Woche vertieft.

In deinem ganz individuellen 1:1 Coaching liegt der volle Fokus auf deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Hier bekommst du den Raum, all deine Zweifle, Ängste und Erlebnisse zu schildern, um das beste Ergebnis für dich aus deinen NEW MOTION WEEKS zu erreichen.

 

SUCCESS IN MOTION (2)_edited.png

Das gibt es nur bei uns: Nach 6 gemeinsamen Online Wochen, in denen du dir deine Entwicklungsschritte flexibel gestalten konntest und engste Begleitung erfahren hast, treffen wir uns dann noch in meinem Zuhause. Sektempfang, Musik und reflektierende Gespräche gestalten den perfekten Rahmen für deine letzte Live-Challenge...

 Du kannst dir hier einen Platz für die nächste Runde

NEW MOTION WEEKS sichern.

Wir vergeben jedes Mal maximal 10 Plätze. Trage dich auch dann hier ein, wenn du noch Fragen hast, oder einen Orientierungs-Call wünschst. 

Platz sichern